Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand

Über mich

Von 1986 -1990 L-Boot-Fahrer auf  Barbe und Tümmler VR11;

mittlerweile ü50 und Entensheriff im Norden der Republik.

Nächstes Treffen findet in Detmold vom 14. bis 16.09.2018 statt; Ich werde in den nächsten Wochen noch an der Seite hier etwas feilen und bitte um etwas Geduld. Meldet Euch auf jeden Fall bei mir, damit ich Zu- bzw. Absagen aufnehmen und verarbeiten kann.

Ich danke Euch jetzt schon mal ganz herzlich !


Nachfolgende mail von dem vor Ort befindlichen Programmplaner zur Kenntnis:


 Ausgerichtet wird es von Silvia und Werner Gerke Ari auf Barbe vom
1.4.74- 31.3 75

Da an diesem Wochenende die grösste Möbelmesse Deutschlands in unserer Region stattfindet ist es fast unmöglich Hotelzimmer zu bekommen, dementsprechend sind auch die Preise.

Somit haben wir bei der Jugendherberge nachgefragt. Sie liegt nur ca 20 Min Fussweg vom Detmoder Stattkern entfernt und hat noch Zimmer mit und ohne Dusche frei.

Der Herbergsvater gab mir den Tipp nicht zu lange mit der Reservierung zu warten.

Drumm meine Bitte an Euch reserviert so schnell wie möglich.

Die Offizielle Einladung mit Programm erfolgt Ende Februar


Jugendherberge Detmold

Schirrmannstr 49

32756 Detmold

Tel: 05231 24739

jh-detmold@djh-wl.de

Gruss

Silvia und Werner Gerke

 wer nicht in einer Jugendherberge nächtigen  möchte (kann ich mir gar nicht vorstellen, so jung wie wir geblieben sind:-)) , hier ein Link zur Unterkunftssuche in Detmold:

 http://www.detmold.de/fileadmin/user_upload/startseite/Zu_Gast_in_Detmold/Tourist_Information/1_Unterkunftssuche/GGV_Detmold_2017_WebPDF4_web.pdf

einfach den link kopieren, in den browser einfügen und dann enter drücken... es wird eine 5,6 mb PDF-Datei gedownloadet;-)


Laut Info der Jugendherberge ist eine MItgliedschaft erforderlich, um dort nächtigen zu können. Ich denke, dass keiner etwas dagegen haben wird, Mitglied zu werden, zumal man dann diese Mitgliedschaft auch ausserhalb unserer Treffen dann auch immer wieder nutzen kann, um günstiger zu nächtigen, als in überteuerten Hotels. Und hat nicht ein Mehrbettzimmer  den Hauch von einer Mehrbettkammer auf einem Landungsboot;-) ? Und die Mitgliedschaft ist billiger, als eine gute Flasche Wein denke ich:-)

Nun endlich ist es soweit liebe Kameraden.... Die Einladung mit Programm von Silvia und Werner ist erstellt.

Habt bitte Verständnis dafür, dass ich dieses Einladungsschreiben nicht hier ins Netz stelle....  natürlich könnte das dann jeder Besucher hier sehen und die halbe Nation wüsste, was und wo wir alles so für Aktivitäten geplant haben.... Wollen wir das? NEIN.

Aber wer Interesse hat, am Treffen teilzunehmen, bekommt das dann von mir persönlich zugeschickt. Er muss sich nur bei mir kurz melden und mehr ist gar nicht zu tun. Ich hoffe, dass Ihr das genauso seht und bitte um Verständnis darum.

Seid herzlich gegrüßt aus dem Norden der Republik und ein großes Dankeschön an das Orgateam vor Ort!   Christian