Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand

HINWEIS: Bitte habt Geduld, falls Euer Eintrag nicht sofort sichtbar ist.... Ich muss immer erst sichten und freischalten, was aber meistens erst nach Feierabend möglich ist. Danke Euch! Christian

Keine Einträge vorhanden.



Gästebuch

85 Einträge auf 17 Seiten
Dieter Prozeller
26.11.2021 13:28:06
Moin Klaus Weiss,
Melde dich doch mal beim Smarting von MZL Zander.
(1974 bis 1976)
Gruß Dieter
Kommentar:
Hallo Dieter,
drück Dir die Daumen, dass Klaus sich bei Dir meldet;-)
Herzliche Grüße,
Christian
Thomas Filipanics
23.11.2021 10:33:42
Moin Moin liebe Kameraden,

Ich Name ist Thomas Filipanics und bin wie viele gerade zufällig auf die Seite gestossen und erfreut, dass solch eine Seite existiert.
Ich war von Dez´90 bis Sept´91 Ari auf MZL Inger auf Borkum. War wie für jeden Marinekameraden das beste Kommando.
Unser Kommandant war Hauptbootsmann Eberhard Weiss.
Möchte einfach mal fragen, wie das hier so läuft. Gibt es ein paar Infos auch vor einer Anmeldung.
Ich wohne im Rhein- Main- Gebiet und würde mich über einen Kontakt freuen.
Schicke Euch erst mal liebe Grüße und hoffe auf bald.


Thomas Filipanics
Kommentar:
so Thomas,
nun hab ich Deine mail an den webmaster hier reingesetzt und bedanke mich für Deine Zeilen.
Wer weiß.... vielleicht meldet sich ja mal jemand Deiner Mitfahrkameraden.
Viele Grüße,
Christian
Rolf Walter
18.10.2021 12:23:13
War zur Baubelehrung in Hamburg danach haben wir die Barbe nach Cuxhaven überführt
Kommentar:
moin Rolf,
ist echt ne ganze Weile her was?
Das waren noch ganz andere Zeiten damals. :-)
Viele herzliche Grüße,
Christian
Markus Kreis
16.10.2021 22:51:49
Moin Christian, moin kameraden
Ich bin im nächsten Jahr im Sept dabei, dann das erste mal :-)
Einen kameraden hab ich noch gefunden; Olaf....
Die Info zum Treff geb ich mal weiter.
Tolle Sache und tolles Engagement Christian
MkG
Markus
Ari auf Zander 81/82
Kommentar:
Mon Markus,
erst einmal ein herzliches Danke für das ausgesprochene Lob.
Ich werde so im Dezember in die Planung einsteigen und dann auf der Info-Seite nach und nach reinstellen, wie ich vorwärts komme. Ist ja derzeit noch nicht abzusehen, was man uns für Maßnahmenpakete aufdrückt, aber ich hoffe doch, dass alles nächstes Jahr besser sein wird, was corona angeht... Aber da stecken wir nicht drin.
Sei herzlichst gegrüßt und gib die Grüße dann bitte auch noch an Olaf weiter.
Christian
Jürgen Görnert
10.10.2021 20:38:25
Hay und moin moin ich hoffe ihr seid alle wohl auf wolltebmal nachfragen ob es schon was neues vom nächsten treff gibt vieleicht 2022
L.g Görni
Kommentar:
Moin Görni,
auf
http:­//­www.­landungsboote.­de/­Infos-­zum-­Treffen/­
stelle ich aktuelle Infos ein, was das nächste Treffen angeht.
Vielleicht hast Du Lust, mal ein Programm in deinem Heimatort anzuleiern :-)
Dann hast Du Heimvorteil und kannst uns allen mal aus Deiner Umgebung zeigen.
Ich habe vor, im Dezember in die Planung einzusteigen. Dann setze ich neue Infos rein.
Mal schauen, wie sich das ganze mit der neuen Regierung entwickelt, was Corona angeht.... vielleicht kommt ja noch 1G auf uns zu, was Veranstaltungen angeht...
viele Grüße, Christian
Anzeigen: 5  10   20