Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand

HINWEIS: Bitte habt Geduld, falls Euer Eintrag nicht sofort sichtbar ist.... Ich muss immer erst sichten und freischalten, was aber meistens erst nach Feierabend möglich ist. Danke Euch! Christian

Keine Einträge vorhanden.



Gästebuch

42 Einträge auf 9 Seiten
Heinrich Rothenberger
28.12.2019 10:44:16
Moin Kamerden.
Ich hoffe ihr habe ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest gehabt? Was jetzt noch bleibt, ist das alte Jahr mit Zufriedenheit zu verlassen und mit Blick in die Zukunft das neue Jahr zu empfangen. Deswegen möchte ich allen Klappschotenfahrern viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2020 wünschen.
Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel und Mast und Schotbruch
euer Heinrich (Ari / MZLRochen 764)
Kommentar:
Hallo Heinrich,
vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich finde ss super, dass Du diese Plattform gerne nutzt, um allen Kameraden Mitteilungen zukommen zu lassen. Darüber freue ich mich natürlich sehr.
Auch Dir einen guten Rutsch rüber und mögen Gesundheit und Zufriedenheit stets Deine Begleiter in 2020 sein.
Viele Grüße,
Christian
Klaus Krahe
23.12.2019 19:09:33
Ich wünsche allen Schlickrutscherfahrern ein frohes Weihnachtsfest
und fü das Jahr 2020 alles gute,Gesundheit u.Zufriedenheit.
Kommentar:
Hallo Klaus,
das nehmen wir doch alle gerne an und wünschen auch Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr mit der Hoffnung, dass wir alle gut rüberrutschen.
Viele Grüße,
Christian
Andreas Neugebauer
18.12.2019 19:03:13
Hallo zusammen,
bin durch Zufall auf diese Seite gekommen,
ich war 1988/89
als Ari auf MZL Schlei
Ich wünsche euch allen eine schöne Andventzeit
Kommentar:
Hallo Andreas, ich danke Dir für Deinen netten Eintrag und auch Dir eine schöne und besinnliche Weihnachten im Kreise Deiner Lieben. Ich denke, wir kennen uns... war ich doch zur gleichen Zeit auf dem Tümmler als Ari. Dammals unter Eddi ;-)
Viele Grüße,
Christian
Jürgen Görnert
08.12.2019 10:38:40
Moin Kameraden
Schön von euch zu hören
Liebe Grüße Görni
Kommentar:
Moin Görni,
das geb ich voll zurück.
Halt die Ohren steif und übertreib´s nicht :-)
bist ja keine 20 mehr mein Gutster.... ich aber auch nicht.
Bis September hoff ich doch und viele liebe Grüße zurück:-)
Christian
Heinrich Rothenberger
06.12.2019 18:54:35
Moin Kameraden.
Möchte euch eine schöne Adventszeit, eine besinnliche und friedvolle Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünschen. Ebenfalls wünsche ich euch viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr.
Sage jetzt tschüs und habt immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.
euer Heinrich (Ari / 764 MZL Rochen)
Kommentar:
Hallo Heinrich,
im Namen aller Kameraden ein herzliches Dankeschön und viele herzliche Grüße aus dem stürmischen und nasskalten Norden der Republik;-)
Christian
Anzeigen: 5  10   20