Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand

HINWEIS: Bitte habt Geduld, falls Euer Eintrag nicht sofort sichtbar ist.... Ich muss immer erst sichten und freischalten, was aber meistens erst nach Feierabend möglich ist. Danke Euch! Christian

Keine Einträge vorhanden.



Gästebuch

118 Einträge auf 24 Seiten
Rolf Albers
20.03.2023 08:09:05
Hallo Herbert

Leider bin ich nicht der Omaat aus Wilhelmshaven.

Lieben Gruss aus Papenburg

Rolf
Rolf Albers
20.03.2023 08:05:52
....fast vergessen, man wird älter haha.
Meine Mailadresse

rolfundkete@gmail.com
Rolf Albers
20.03.2023 08:03:36
Hallo Dieter

Für Bilder wäre ich sehr dankbar. Bedanke mich im voraus.

Lieben Gruss aus Papenburg
Herbert Bräuer
19.03.2023 10:35:44
Moin
Mit mir mir an Bord der Natter 1966-1967
war ein Omaat Albers aus WHV, war das vielleicht der Rolf Albers vom letzten Eintrag ?
LG aus Mainz/Wiesbaden
Kommentar:
Moin Herbert,
nichts ist unmöglich und sollte es so sein, dann freut es mich umso mehr, dass sich wieder einmal zwei alte Hasen gefunden haben.
Ganz viel liebe Grüße,
Christian
Dieter Prozeller
06.03.2023 23:46:52
Moin Rolf Albers, schick mir doch deine Email Adresse und ich schicke dir dann ein paar Bilder aus der Dienstzeit auf dem Zander. An dprozeller@web.de
Anzeigen: 5  10   20