Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Lutz Wengorzewski
08.11.2017 14:11:47
Auch ich zolle Dir lieber Christian, meinen vollen Respekt, für Deine schnelle Entscheidung. Hildegard und Friedhelm möchte ich auf diesem Weg, für die Organisation über die vielen Jahre danken.

Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht Euch allen
Lutz
Kommentar:
Es sei vielmals bedankt und liebe Grüße zurück zu Euch;-)
Christian
Erhard Vogel
07.11.2017 18:35:27
Moin an alle Schlickrutscher ⚓️

Glückwunsch an den/die Macher hier?
War von 80 - 82 auf der Butt in E‘förde der StB. Schöne Zeit mit den Strandmeistern, den Kampfschwimmern und Minentauchern.
Die Seite hier ist noch jung, vielleicht kommt noch der eine oder andere Bekannte rein?
Viel Erfolg mit der Seite hier⚓️⚓️⚓️
Grüße aus Berlin
Hardy
Kommentar:
Moin Hardy, freut mich, dass es Dir gefällt und danke sehr vielmals für Deine Glückwünsche. Ich hoffe, dass viele der Kameraden sich mal auf die Seite verirren und Gefallen daran finden. Wenn ich Pensionär wär, wär ich auch schon viel weiter mit der Seite.... aber auch älter:-)
Viele Grüße nach B(ä)rlin, Christian
Christian Kemena
06.11.2017 19:04:35
Erst mal :" Schiffchen ab "vor deiner schnellen Entscheidung Christian .
Bin aber sicher das du das Schiff schon schaukeln wirst .
Beim Daumen drücken kann ich mich nur anschließen .
Hildegard und Friedhelm möchte ich für die bis heute geleistete
super Betreuung aller Kameraden danken.
( würde jetzt eine Seite pfeifen ) Gruß aus OWL EMI
Kommentar:
Moin Christian, danke für das Schiffchen-ab....und ich denke, dass keiner soviel Luft holen kann, um eine angemessene lange Seite für Hildegard zu pfeifen:-) Liebe Grüße, Christian
Hildegard Bombel
04.11.2017 09:59:11
Gestern Abend habe ich Dich, Christian, um Hilfe und Ablösung gebeten und sofort bist Du in der Organisation eingesprungen und hast diese Nacht noch die neue Homepage installiert. Da liefen heute Morgen doch ein paar Tränchen. DANKE
Du machst dass ganz bestimmt hervorragend.
Kommentar:
Hallo Hildegard, das Wichtigste bist Du und ich denke, wir alle drücken fleißig die Daumen, dass es aufwärts geht. Liebe Grüße, Christian
Markus Schenk
04.11.2017 09:12:35
Moin, "ausspreche Anerkennung und das ist mehr wert als 2 Tage Sonderurlaub !!" ich hoffe die Seite füllt sich schnell. Viele Grüße Puster
Kommentar:
Moin Puster, Danke sehr vielmals für das Lob. Ich nehme das gerne an. Ich werde mich sputen und bin schon auf der Suche nach alten "Schätzchen", die ich dann hier reinstellen werde. Freu mich schon auf 2018, wenn es wieder heißt.... Alle Leinen los und ein;-)
Gruß von de Waterkant, Christian
Anzeigen: 5  10   20