Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand

HINWEIS: Bitte habt Geduld, falls Euer Eintrag nicht sofort sichtbar ist.... Ich muss immer erst sichten und freischalten, was aber meistens erst nach Feierabend möglich ist. Danke Euch! Christian

Keine Einträge vorhanden.



Gästebuch

119 Einträge auf 12 Seiten
Rolf Albers
07.02.2023 18:35:43
HalloDieter Prozeller

Wann warst du beim Geschwader? Vielleicht kennen wir uns noch??
Rolf Albers
07.02.2023 18:31:47
Hallo zusammen. Bin jetzt zufällig auf diese Seite "gestossen". Hatte gerade den Bericht gelesen von 1974. Damals hatte unser Smut die Fähre entführt.
Ich selbst war von märz 73 auf "Forelle" und dann später auf "Makrele", die neu in Dienst gestellt wurde. War dann das Jahr 75 bei den Strandmeistern. "Butt"
Vorher noch Z3 und Schulschiff Deutschland (F1)

Wäre schön noch "Alte Kameraden" zu treffen.
Heinrich Rothenberger
01.01.2023 15:42:43
Moin!
Allen Klappschotenfahrer, die diese wunderbare Seite lesen, wünsche ich ein frohes und ftiedvolles neues Jahr 2023! Gesundheit, Glück und viel Erfolg auf euren Wegen sollen euch ein ständiger Begleiter sein.
Mit Kameradschaftlichen Grüßen.
Heinrich, ehenmaliger Ari vom MZL 764 Rochen
Kommentar:
Moin Ari,
ein herzliches Dankeschön im Namen aller Leser. Dem kann ich mich nur anschließen und ich hoffe wie so viele, dass 2023 viel Gutes mit sich bringen wird.
Herzliche Grüße,
Christian
Karl-Heinz Melerski
21.11.2022 07:44:52
Moin, ich war in den 70er beim MFG5, wo auch einige landungsboot L.... stationiert waren.
Ich möchte diesen Typ gerne als Modell nachbauen. Bräuchte dazu einige Bilder.
Kann mir jemand helfen?
Wäre äußerst dankbar.

Gruss aus dem Norden S-H
Karl-Heinz
Kommentar:
Moin Karl-Heinz, danke für Deinen Eintrag hier und ich drück die Daumen, dass Du Bilder zusammenbekommst. Natürlich kannst Du Dich auch der hier auf den Seiten vorhandenen Bilder bedienen, sofern welche zu gebrauchen sind.
Viel Erfolg und herzliche Grüße,
Christian
Bernd Nonnenmacher
17.11.2022 19:23:04
Hallo Leute,
Ich bin vom 3.01.1980 -31.12.1980 auf MZL Lachs als W18 er gefahren . Gibt es vielleicht noch Kameraden,von der Besatzung 1980 wo man Kontakt aufnehmen könnte.
Kommentar:
Hallo Bernd,
sorry, dass ich Dich nicht schon vorher freigeschaltet habe. Ich bin leider nicht mehr so wie früher, täglich am Rechner.... man wird älter;-)
Viele Grüße, Christian
Bernd Nonnenmacher
16.11.2022 14:07:52
Hallo MZL Lachs Kameraden,
Habe leider heute erst von dem Gästebuch erfahren.
War vom 03.01 1980 bis 31.12 1980 auf MZL Lachs stationiert,würde mich freuen wen ich von einigen Kameraden hören würde die auch in dieser Zeit an Bord waren.
Grüße Bernd Nonnenmacher
Kommentar:
Moin Bernd, ich danke Dir für Deinen Eintrag hier und heiße Dich herzlich willkommen auf meinen Seiten. Vielleicht meldet sich ja ein Fahrenskamerad bei Dir. Ich drück die Daumen;-)
Alles Gute und herzliche Grüße,
Christian
Rolf Walter
19.09.2022 16:17:34
Hat einer noch Fotos von Barbe 1966 in Hamburg Baubelehrung wäre klasse
Kommentar:
Moin Rolf,
ich hoffe auch sehnsüchtig, es findet sich jemand.
Die Unterlagen habe ich bekommen und werde sie in kürze hier reinstellen.
Vielen Dank dafür und Dieter auch ein Dankeschön fürs Vorbeibringen.
Und ganz viel liebe Grüße,
Christian
Willi Krüger
20.05.2022 15:08:36
moin zusammen, ich bin 1972 als W18er FR 43 auf Lachs gefahren.
Gibt es noch Leute der Besatzung von 1972 mit denen ich Kontakt aufnehmen kann.
Die Kommandanten waren HB Schrade und danach HB Kotzur.
Die Leitenden waren OB Goll und danach OB Mantzau.
Ich freue mich auf Nachrichten.
Kommentar:
Moin Willi,
ich drücke Dir die Daumen bei Deiner Suche und bedanke mich für Deinen Eintrag hier im Gästebuch. Du hast die Seiten hier gefunden, so werden es auch noch andere Dir gleichtun. Und dann ist bestimmt auch ein Treffer dabei.

Viele herzliche Grüße,
Christian
Jürgen Görnert
09.01.2022 15:00:27
Hallo Freunde und Kameraden ich denke das es dieses Jahr Lieder wider nicht klappt aber ich hoffe ihr seid alle gesund und euch ind eurer Familie geht es gut in diesem Sinne alles Gute bis hoffentlich bald wieder euer
Görni
Kommentar:
Hallo Görni,
ich habe fast die Befürchtung, dass sich die ganze MIsere wiederholt und uns wieder Maßnahmen auferlegt werden, die eine Zusammenkunft nicht erlaubt. Ich mache mir die letzten Wochen schon Gedanken, wie so ein Treffen unter welchen Bedingungen stattfinden könnte...
Momentan bin ich noch etwas ratlos. Dennoch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch klappen könnte. :-(
GvlG , Christian
Hans Haase
03.01.2022 16:36:58
Hallo Landungsbootfahrer,
ich bin als 11er vom 01.04.1966 bis 15.12.1967 auf der Natter und vom 16.12. 1967 bis zur Außerdienststellung 03.1969
auf der Viper gefahren. 2013 haben wir eine
Viperkameradschft gegründet, die sich jedes Jahr im September in Wilhelmshaven trifft.
Sollte es noch Kameraden geben, die mit uns auf der Viper von 1965 bis 1969 gefahren sind, können sich bei mir melden.
MfG aus Lingen
Hans Haase

Kommentar:
hallo Hans,
herzlichen Dank für Deinen Eintrag hier. Ich werde einen kurzen Vermerk in der Kameradensuche eintragen. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch ein frohes neues 2022 und viel Erfolg weiterhin bei der Suche nach VIPER-Fahrern.;-)
Herzliche Grüße,
Christian
Anzeigen: 5  10   20